Besuchskreis

Einzelne Personen unseres Besuchskreises besuchen unsere Gemeindeglieder zu ihren Geburtstagen, wobei eine Glückwunschkarte sowie ein kleines Geburtstagsheftchen überreicht wird.
Geburtstagskinder ab dem 20. bis zum 70 .Lebensjahr werden alle 10 Jahre und die älteren Geburtstagskinder in jedem Jahr bedacht. Wir sind daran interessiert, persönlich zu gratulieren, ist aber niemand im Hause, stecken wir die Karte und das Heftchen in den jeweiligen Briefkasten.
Selbstverständlich besuchen wir auf Wunsch unsere Gemeindeglieder auch zu jedem anderen Anlass und Zeitpunkt, ob zu einem Gespräch oder zur Erfüllung besonderer Wünsche.
Die Mitglieder des Besuchskreises treffen sich regelmäßig an jedem letzten Freitag eines Monats im Gemeindehaus der Christuskirche und empfangen dort die Karten und Geburtstagsheftchen für den jeweils nächsten Monat von Herrn Pastor Heisel.
Es ist für uns alle eine dankbare Aufgabe, diesen ehrenamtlichen Dienst zu leisten.
Leider sind wir zurzeit nur eine kleine Gruppe Gleichgesinnter.
Wenn Sie auch Interesse an diesen Aufgaben haben, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie an einem entsprechenden Freitag in unserem Kreis begrüßen zu dürfen.



Kreativtreff

Unser Kreativtreff für junge Erwachsene. Wir treffen uns immer Donnerstags von 18.00 - 21.00 Uhr.

 

Ansprechpartner: Margret Jirasek



Seniorenkreis

Der Seniorenkreis trifft sich jeden Mittwoch von 15.00 – 16.30 Uhr im Gemeindehaus, um bei Kaffee, Tee und Kuchen nett beieinander zu sitzen.



Kita Arche Noah

Unsere Kindertagesstätte ist eine Einrichtung der Evanglisch-Lutherischen Kirchengemeinde Düneberg.

 

Download
Kindertagesstättengebührensatzung für d
Adobe Acrobat Dokument 287.1 KB


DonaTempi Ambulanter Hospizdienst Geesthacht e.V.



Schuldnerberatung

Schuldner- und Insolvenzberatung des Diakonischen Werkes.

 



Solzialstation

Sozialstation Hohes Elbufer.